Breitlerstraße 43, D-55566 Bad Sobernheim
+49 6751 - 85378-0 welcome@medialine.ag

Medialine AG zurück von der IT & Business in Stuttgart

Vom 29.09.2015 bis 01.10.2015 war die Medialine AG mit Ihrer Tochter “medialine enterprise IT solutions GmbH” auf der IT & Business in Stuttgart vertreten. Als “ELO Business-Partner” besetzte man traditionell einen Platz am offiziellen ELO-Messestand. Viele Besucher ließen sich vom Messeteam zu den Themen Rechungsmanagement mit ELO, Informationssicherheit, digitales Vertragsmanagement und zur getSmart Schnittstelle für ELO/Cobra beraten.

Stuttgart, 01.10.2015 – Drei anstrengende, aber erfolgreiche Messetage liegen hinter dem Team der “medialine enterprise IT solutions GmbH”. Mit bis zu fünf Personen waren die Vertriebs- und Consultingexperten rund um Geschäftsstellenleiter Tobias Hoffmann an zwei Countern vertreten. Das Konzept, die drei Fachmessen CRM-expo, DMS EXPO und IT & Business unter einer Marke und in einer Hall auszurichten, hat sich als richtig erwiesen. Die Teilnahme an den “Guided Tours” der Trovarit AG brachte zusätzliche Impulse und intensiven Kontakt zu Interessenten im Bereich DMS.

Die Messe als Grundlage für späteren Erfolg

IT & Business - Am Stand der Medialine AG Im Kurzgespräch nach der Messe merkt man Tobias Hoffmann seine Erfahrung an. “Die Messetage schaffen die Grundlage für den späteren Erfolg. Jetzt heißt es aber die gemachten Kontakte zu intensivieren und besprochene Kundenprobleme zeitnah in attraktive Lösungen zu überführen. Erst dann zeigt sich, ob die Messe als erfolgreich zu werten ist.”

Das Wiesbadener Team fand Verstärkung durch den Account Manager Lars Brändle von der Stuttarter Medialine-Niederlassung. Als Kenner der Region konnte er natürlich einige Kontakte zu seinem Messe-Heimspiel aktivieren.

Medialine und ELO – Nach der IT & Business ist vor der ELO ECM Tour

IT & Business - ELO MessestandDie IT & Business reiht sich in eine lange Liste von gemeinsamen Auftritten mit ELO. In der Vergangenheit stemmten beide Partner bereits einige beeindruckende Projekte mit namhaften Kunden.
Der nächste gemeinsame Auftritt lässt auch nicht lange auf sich warten. Bereits am 04. November 2015 ist Medialine als Partner bei der “ELO ECM Tour” in Mainz vertreten. In der erstklassigen Umgebung der Coface Arena, wo ansonsten der FSV Mainz 05 seine Heimspiele bestreitet, wird der Fachkongress Einblicke in neuesten Entwicklungen und Praxislösungen im Bereich digitales Informationsmanagement, sowie der intelligenten Steuerung von Geschäftsprozessen aufzeigen.
Als Experte auf dem Gebiet der rechtlichen Aspekte bei der digitalen Archivierung wird zudem mit Dirk-Peter Kubalala vom Finanzministerium Schleswig-Holstein, ein hochkarätiger Referent über die Möglichkeiten sprechen, die moderne Enterprise-Content-Management-Systeme bieten, um Zeit und Geld zu sparen.